Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Renate (Sonntag, 13 Dezember 2015 12:46)

    Liebe Pola,
    heute bin ich über Iris Seite auf Deine Homepage gekommen und habe mich mal umgesehen. Bis jetzt ist diese Seite ja schon gut gefüllt.
    Habe mich gefreut Dich beim Weihnachtstreffen zu sehen und sprechen zu können. Ich denke im nächsten Jahr werden wir uns wieder auf der einen oder anderen Veranstaltung treffen.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Renate und die drei Fellnasen.

  • #10

    Pola Meurer (Sonntag, 28 Juni 2015 15:45)

    Liebe Familie Gröning,

    herzlichen Dank für die wundervollen Fotos von Ben.

    Ich darf nur Fotos von Ihnen bzw. Ihrer Frau auf meiner homepage veröffentlichen,
    wenn Sie im Besitz der Bildrechte sind und mir hierzu eine schriftliche Genehmigung erteilen.
    Hatte Sie daher in Brüggen gebeten, mich bitte über meine homepage zu kontaktieren.
    Was Sie denn ja auch mit Salz und Pfeffer getan haben. Zum Glück ! Nochmals danke für die Fotos. Ben ist ein wundervoller Hund und wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin an seiner Entwicklung teilhaben dürfen und auch auf unserer homepage über ihn berichten dürfen.
    Haben Sie diese wunderschönen Fotos von Ben auch dem Züchter zukommen lassen ?
    Ich hatte dort ab und zu mal nach Informationen zum B Wurf geguckt.

    Liebe Grüße
    Pola mit Jimmy und Aidan

  • #9

    Pola Meurer (Sonntag, 28 Juni 2015 15:25)

    Liebe Familie Klein,

    wie bereits auf dem Eintrag in Ihrem Gästebuch bestätigt,
    die homepage von Benika ist wunderschön gestaltet und wir freuen uns schon jetzt an Benikas Leben virtuell teilnehmen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Pola mit Jimmy und Aidan

  • #8

    Gröning (Samstag, 27 Juni 2015 20:45)

    Hallo Frau Meurer,
    ich hätte eine Ergänzung zum Treffen am 31.05.2015 in Brügge.Zum B-Wurf vom Pferdebach gehörte auch der Rüde Ben.Er mag vielleicht nicht dem Rassestandard des Vereins entsprechen, da er einige helle Haare zuviel hat.Damit habe ich auch kein Problem!Jeder definiert Schönheit anders.Ich finde es jedoch empörend dass unser Hund wohl aufgrunddessen einfach keine Erwähnung auf der Homepage findet.Unser Ben ist ein wunderschöner wesenfester Hund,der immer wieder aufgrund seines Aussehens (natürlich von "Laien" )bewundert wird.Wir haben seit mehr als 35 Jahren Hunde, darunter 3xmal einen Hovawart, immer ganz phantast.Kameraden.Dass man dann so eine Erfahrung machen muss, schmerzt doch.Ich danke ausdrücklich der Familie Mummeshohl die die Welpen mit soviel Liebe und Umsicht großgezogen hat!An der Nachzuchtbeurteilung haben wir vorwiegend auch nur aus diesem Grund teilgenommen.Das Ben für uns der beste Hund ist,wussten wir ohnehin.Sende einige aktuelle Fotos.
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Gröning

  • #7

    Familie Klein (Donnerstag, 25 Juni 2015 20:24)

    So schöne Bilder von Jimmy und Aidan. Wir sind schon ganz gespannt, wie er sich entwickeln wird!

    Benika hat jetzt auch eine Homepage.

    Liebe Grüße von Familie Klein mit Töchterchen "Ellie"

  • #6

    hovawart-jimmy (Sonntag, 12 April 2015 21:08)

    Neu mit Geburtswehen liebe Iris...in die Verwaltung muss ich mich noch einarbeiten...
    Aber neue Herausforderungen machen Spaß ; vor allen Dingen, wenn man sie sich selber aussuchen darf.
    Freue mich schon unglaublich auf die kommende Zeit; das wird mit Sicherheit spannend.

    Liebe Grüße

  • #5

    Iris (Sonntag, 12 April 2015 20:42)

    Ein Gästebuch….das ist neu.

    Ich freu mich, jetzt auch einen Pfotenabdruck hinterlassen zu können.
    Wir freuen uns, dass sich schon bald zu unserem Liebling Jimmy bald ein Ron-Urenkelchen gesellen wird.

    Eine aufregende Zeit.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis & Gavin

  • #4

    Pola Meurer (Donnerstag, 09 April 2015 00:02)

    Hallo Marita !
    Du bist ja von der schnellen Truppe ;oder waren da Buschtrommeln im Spiel ?
    Alles nur erdenklich Liebe und herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Blondine, die bald bei Euch einzieht.

  • #3

    Pola Meurer (Mittwoch, 08 April 2015 23:30)

    Hallo Sabine ,

    freut mich sehr , dass die Seite Dir gefällt !
    Werde mich auch weiterhin bemühen ; versprochen !
    Für die Profi Fotos ist und bleibt Iris zuständig .

  • #2

    Eifelteam Marita, Arno & Nami (Mittwoch, 08 April 2015 22:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem AIDAN!
    Ein süßes Kerlchen hast du DIR ausgesucht.

    WIR wünschen EUCH eine gute Zeit, bis er endlich einziehen kann.

    Ganz liebe Grüße NAMI, Marita & Arno und bald DYANI :)

  • #1

    Sabine mit Bos und DeX (Mittwoch, 08 April 2015 22:47)

    Wunderschön gestaltete HP und ich freue mich schon viele Fotos und Berichte von deinen beiden Jungs zu sehen.
    Liebe Grüße Sabine
    PS ...Erste