Am 27.06.2017 hatten wir Besuch von Jimmy's Sohn Ben vom Pferdebach mit Frauchen und Herrchen !

Es war ein herrlicher Vormittag mit tief entspannten Rüden  .

Zur Erklärung der Bildergalerie von Papa und Sohn :

Der stattliche Kerl, von dem man meinen könnte, er sei der stolze Papa , ist der Sohnemann !

EIN GANZ BESONDERS HERZLICHES DANKESCHÖN AN  BRIGITTE UND LUDWIG ,

DIE DEN WEITEN WEG NICHT GESCHEUT HABEN.

        Bashan vom Pferdebach alias Manni

Am 05.05.2015 hatten wir Besuch von Manni und  gingen gemeinsam spazieren ;

es war ein schöner Nachmittag für die Vierbeiner und Zweibeiner.

Einige Fotos sind nicht besonders scharf, vermitteln aber die gute Stimmung.

Weitere neue Fotos von Manni in dieser, seiner Bildergalerie. 

Ben vom Pferdebach

Jessie

Weitere Fotos von Jessie ( Baischa vom Pferdebach) gibt es auf der homepage http://www.foto-an.nl/1136113/dierenvriend

Ellie

Weitere Fotos von Ellie (Benika vom Pferdebach) gibt es auf der homepage http://hovawartbenika.blogspot.de/p/benika.html

 

 

 

 

Nachzuchtbeurteilung vom 31.05.2015 in Brüggen.


Von 8 Nachkommen haben 7 an der NZB teilgenommen ;

herzlichen Dank dafür.

Es war eine Herzensfreude, diesen Nachwuchs sehen zu dürfen !

Rüden

Hündinnen

Am 17.09.2014 haben die Welpen das Licht der Welt erblickt !

 

Jimmy hat die bezaubernde Hündin Anni von Prichsenstadt 

gedeckt.

 

Der Erfolg des Deckaktes wurde durch eine Ultraschall Untersuchung bestätigt .

Wir freuen uns unglaublich auf den Nachwuchs, den wir ca. am 18. September 2014 erwarten.

 

 

Foto : Pola Meurer
Foto : Pola Meurer

Hochzeitsfoto 

Anni von Prichsenstadt und Aramis von Casa Moro (Jimmy)

 

Foto : Pola Meurer
Foto : Pola Meurer